Sonntag, 1. Februar 2015

Auslosung Gewinnspiel Samantha Young - Scotland Street - Sinnliches Versprechen

So, hier kommt die letzte Auslosung für heute, etwas spät aber ich bin nicht früher dazu gekommen. :) Schon mal für diejenigen die nicht gewonnen haben, seit bitte nicht traurig. Ich plane schon die nächsten Überraschungen. Aber nun hör ich auf alle auf die Folter zu spannen und bringe lieber die Auslosung.

Der Gewinn war:

Neu und ungelesen!

Klappentext:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Sexy und verboten gut - Samantha Youngs "Edinburgh Love Stories"!

 

 

Die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Melde Dich bitte bei mir und gib mir Dein Adresse, das ich das Buch so schnell wie möglich los schicken kann. Du hast dafür 1 Woche lang Zeit.

 

Und an alle anderen, seit nicht traurig, es wird sicher bald wieder ein Gewinnspiel geben. Ideen dazu sind schon vorhanden. :) Es wird sogar schon an einem gearbeitet. Seit also gespannt, was es bald zu gewinnen gibt.

 

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom 23. Januar 2015 bis 30. Januar 2015
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.
  • Die Verlosung ist eine Privataktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.
  • Für den Versand wird nicht gehaftet.
  • Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen
  • Dieses Gewinnspiel ist nicht nur für meine Leser, ich freue mich aber sehr, solltest Du Leser meines Blogs werden
  • Die Aufgabe und Bedingungen müssen erfüllt werden, um am Gewinnspiel und an der Auslosung teilzunehmen.
  • Nach der Auslosung verkünde ich den Gewinner dann hier auf meinem Blog. Dieser hat dann eine Woche Zeit, mir seine Postadresse zwecks Gewinnversand zu kommen zu lassen.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • Ich behalte mir eine erneute Verlosung oder ein neues Gewinnspiel vor, sollte der Gewinner sich nicht melden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa huepf spring jubel das gibt es doch garnicht.... oh ich freu mich, ich spring im bogen, da gibt es doch garnicht..... danke danke danke lieber zufallsgenerator, das du an meinem namen haengen geblieben bist :-*
    ich gelobe ich werde euch berichten wie es mir mit dem buch ging :-)
    einfach nur toll! danke babs und die adresse ist unterwegs :-*
    falls jemand das buch lesen mag, wenn ich es durch habe kann ich es gern verleihen, sollen ja alle was davon haben.... jede(r) hat sich ja muehe mit dem tippsler gegeben :-*

    liebe gruesse
    FrauSneipir

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...