Montag, 2. Februar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Schon ist die neue Woche da. Und ich hätte gerne ein noch längeres Wochenende gehabt um mehr zu schaffen. Viel zu schnell ist die freie Zeit wieder vorbei gewesen. Aber dafür ist nun alles schön weiß geworden und ich hoffe, ja wünsche mir das der Schnee schön lange dableibt und immer wieder neuer fällt.

1. Schon 200 x Montagsstarter hat Martin vorbereitet und zur Verfügung gestellt. Das ist wirklich eine Menge.... Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

2. Die Zeit vergeht immer rasend, wenn man etwas macht das richtig Spaß macht, und schleicht wenn man möchte das sie schnell vergeht.

3. Lecker wäre mal wieder selbstgemachte Pizza.

4. Schulden hat der Staat sicher noch und macht garantiert wieder welche... Wieso nur?

5. Tausend und eine Nacht, wer kennt diesen Titel nicht?

6. Neue Tesorten entdecken ist doch immer wieder schön.

7. Dieses ständige Gemecker über das Wetter geht gar nicht, oder?

8. Die erste Februar-Woche startet mit viel Schnee und viel Arbeit, dann will noch die restliche Post erledigt werden und ich freue mich auf ruhige Abende zum lesen und schreiben.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...