Sonntag, 15. März 2015

Ankündigung Blogtour "Todesschwestern"

Eine weitereBlogtour wird kommende Woche bei mir zu Gast sein. Es geht dabei um den Thriller

"Todesschwestern" von Arwyn Yale

Wir möchten Dir mit dieser Blogtour den Thriller, der gleichzeitig der Auftakt einer Reihe ist, und die Autorin näher bringen. Was alles geplant ist, kannst Du dem Fahrplan und Themen unten entnehmen.

Fahrplan & Themen

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch während der Tour.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...