Sonntag, 15. März 2015

Positiv gedacht #40

Es ist Sonntag Abend, die Woche fast vorbei. Und irgendwie heute auch ein Tag an dem ich mich ein wneig ausruhen muss. Bisher habe ich eigentlich nur gelesen und ein wenig Serie geschaut. So ein ruhiger Sonntag ist aber auch mal etwas schönes und entspannendes.

gefreut: Über den tollen und lieben Brief. Ich werde ihn so bald ich kann benatworten

gelacht: Mit Freunden, Kollegen und lieben Menschen.

geschafft: Blogtouren vorzubereiten, Rezensionen zu schreiben und ein paar neue Ideen zu finden.

gefunden: Eine Idee, die ich bald umsetzen möchte und mal sehen was dann daraus wird.

geholfen: Lieben Kunden im Umbauchaos das zu finden, was sie suchen.

gegönnt: Einiges Euliges, wie eine süße Keksdose und einige Teetassen, dann noch einige tolle Stempelchen von Scrapberrys.

gekriegt: Wunderbare und tolle Post!

gelobt: Meine tierischen Fußwärmer und Masseure. Nach der langen Arbeitswoche taten warme Füße nachts richtig gut...

gehört: Mein Hörbuch weiter gehört auf den Fahrgen zur Arbeit und zurück. Mal sehen wann es beendet ist und ich das nächste anhöre.

gelernt: Das es soviele tolle Ideen gibt, aber so wenig Zeit alle umzusetzen.

geplant: Einen weiteren Blogtour Beitrag zu schreiben, Informationen zu weiteren zu sammeln, einige Rezensionen schreiben, Karten basteln, mein Album füllen und noch einiges mehr.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...