Freitag, 13. März 2015

Deutscher Follow Friday 13. März 2015

Blog-Kalender aktualisiert und die nächste Rezension angefangen zu schreiben. Aber jetzt erst einmal eine Pause und noch die Frage von Follow Friday fertig beantwortet. Ja ich weiß es ist spät und eigentlich wollte ich auch schon längst schlafen, aber irgendwie schaffe ich es nicht einzuschlafen... Aber jetzt lieber zu der Frage von heute:

Sortiert ihr eure Bücher nach einem bestimmten Muster?

Also ein Foto wird es jetzt nicht geben, den momentan herrscht da leichtes Chaos, aber das wird dann sowie Zeit ist auch in Angriff genommen. Normalerweise sortiere ich ein wenig und zwar nach Genres, aber zur Zeit ist es durcheinander, da mir der Platz etwas ausgeht. Vor allem die ungelesenen stapeln sich auf dem unteren drittel des einen Regales. Sowie es etwas sortieter wieder ist zeige ich auch gerne ein Foto. Aber da momentan in dem Zimmer sowieso einiges verändert werden wird, zumindest ist etwas geplant, ist es besser, wenn es Fotos gibt, wenn alles fertig ist. :)

Aber sonst habe ich keine Ordnung, nach Highlights oder mit und ohne Autogramm etc. Einfach ein wenig mach Genres, mehr nicht. Und halt das Trilogien, Reihen etc. zusammen stehen.

Wie sortierst Du Deine Bücher? Vielleicht hast Du ja ein wenig Inspiration für mich, wenn ich mein Regal in Angriff nehme mit dem aufräumen und neu ordnen.

Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Freitag Abend. Und ein schönes, lesereiches Wochenende.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...