Sonntag, 8. März 2015

[Neuzugänge] Rezensionsexemplare

Der zweite Post ist fertig vorbereitet, also eine kleine Pause und die Fotos gemacht.... Sonst vergesse ich es heute noch, dabei sind so schöne Bücher angekommen:

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar.

Vielen Dank an den Dressler Verlag für dieses Schmuckstück als Rezensionsexemplar. Nun kann ich die Trilogie an einem Stück lesen.

Vielen Dank an den Heyne Verlag für dieses spannende Rezensionsexemplar.

Vielen Dank an den Arche Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Ich fand den Klappentext schon so interessant und spannend, das ich es wirklich bald lesen möchte.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...