Sonntag, 8. März 2015

Positiv gedacht #39

Wach bin ich schon länger, nur habe ich die Zeit etwas anders genutzt, deswegen kommen die heutigen Posts auch ein wenig später. Nachher werden noch fix die Neuzugänge fotografiert und dann ist mein heutiges Pensum noch lange nicht fertig. Für die kommende Woche ist noch ein wenig was vorzubereiten. Und ich bin heute zwar etwa übernächtigt, aber dennoch topfit und motiviert. Mal sehen wann mich heute Abend dann das Sandmännchen holt. ;) Aber jetzt mal zu den viiiiielen positiven Sachen diese Woche.

gefreut: Über all die lieben Worte, und die tolle Post.

gelacht: Zusammen mit lieben Kollegen, aber auch Kunden. So macht die Arbeit einfach Spaß, wenn solch ein tolles Klima herrscht, auch wenn man mal länger da sein muss, eigentlich darf.

geschafft: Einen kleine Auftrag fertig zu bekommen, hab über 10 Stunden daran gesessen, wenn ich mal, so rechne, aber es hat sich gelohnt.

gefunden: Einige tolle Ideen, aber auch ein paar tolle Zeitschriften die dann auch mit nach Hause mussten.

geholfen: Kolleginnen, Kunden, Freunden und allen denen ich irgendwie ein wenig helfen konnte. Ich freue mich schon auf ein bald startendes Projekt, das klingt nach sehr viel Spaß.

gegönnt: Süße Stempel und Stanzen um eine Babykarte basteln zu können, mich juckt es schon in den Fingern bald damit anzufangen.

gekriegt: Einige tolle, überraschende Bücher. Mit einem habe ich dabei gar nicht gerechnet. Ich muss mich jetzt dann an alle dran setzen und fleißig lesen, was ja sehr bald auf dem Balkon oder zumindest bei weit geöffneten Fenstern sehr gut möglich sein wird.

gelobt: Auf der Arbeit, ich hatte bei dieser Beobachtungs-Sache mehr auf der positiven Seite, als auf der wo da steht was man besser machen könnte. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und glaube nicht, das man es verstecken muß.

gehört: Ein klein wenig weiter bei dem Hörbuch, etwas vor der Arbeit und hauptsächlich bei den Fahrten zur Arbeit hin und wieder zurück. Und ich bin gespannt, wie es weiter geht!

gelernt: Wie einfach es doch ist, andere zufrieden zu machen. Manchmal reicht schon ein kleines Lächeln aus.

geplant: Die Tourbeiträge heute fertig zu stellen, einiges zu lesen, ein paar Rezensionen schreiben und auch ein wenig basteln, dann das tolle Wetter genießen.

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Start in die nächste Woche. Auf zwei Beiträge die ich vorbereite freue ich mich schon richtig. Einer könnte vielleicht für Diskussionen sorgen... Wer weiß, wer weiß. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie Du ihn finden wirst.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was wird denn wohl für Diskussionen sorgen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute es nur, aber morgen werde ich es genau sehen, es geht um die Blogtour und mein Thema dazu. War ein wenig Gratwanderung.. Aber ich denke das ich s geschafft habe. :)
      Mehr verrate ich nicht, aber morgen geht der Beitrag ja schon online.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...