Sonntag, 29. März 2015

Positiv gedacht #42

gefreut: Über die lieben, aufmunternden Worte. Vielen Dank dafür.

gelacht: Mit Kollegen und Kolleginen auf der Arbeit.

geschafft: Ein paar der langen Liste offener Rezensionen fertig zu schreiben. Vielleicht schaffe ich ja heute es noch eine weitere anzufangen.

gefunden: Eine interessante Idee um Stoffbänder zum basteln sauber zu ordnen und zu lagern.

geholfen: Lieben Kunden, lieben Freunden und bösen Bazielke. Sich bei mir festzusetzen *scherz*.

gegönnt: Etwas Ruhe und Entspannung. Sowas tut einem wirklich mal gut. :)

gekriegt: Meine Häkelzeitung und die neue Mollie, sowie ein wenig was um bald die Karten zu basteln. Wer soll alles eine Osterkarte bekommen...

gelobt: Meine tierischen Wärmflaschen die schnurrend an mir dran kleben seit ich erkältet bin.

gehört: ein klein wenig Musik, ein klein wenig Hörbuch.

gelernt: Wie sehr man sich in etwas oder jemandem täuschen kann. Was aber auch etwas positives hat. So kann ich eine Sorge streichen und mich um etwas anderes kümmern.

geplant: Gesund zu werden, was auch langsam aber sicher scheinbar passiert. Mit jedem Tag geht es mir etwas besser.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...