Donnerstag, 2. April 2015

Ein Wunder(volles) Land für Alice

 

Hallo,

 

Heute möchte ich Dich schnell auf eine wirklich tolle Aktion aufmerksam machen, denn alles kommt einem guten Zweck zu gute. Und für Leseratte und Büchereulen gibt es dort so einiges zu finden!

 

Hier der Text dazu:

 

Hallo ihr Lieben

wir laden euch herzlich zu einer ganz besonderen Auktionen ein, denn der Erlös geht an ein kleines süsses Mädchen ❤ Alice ist die Tochter von der lieben AutorinMaya Heyes Janessa Bearss und hat es nicht leicht in ihrem jungen Leben.

Du möchtest mehr erfahren? Dann komm schnell in die liebevoll gefüllte Aktionsgruppe und vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

https://www.facebook.com/groups/1376005782726704/?fref=ts

 

 

Ich finde, das es eie wirklich wundervolle Idee ist und jeder kann auf seine Art helfen, entweder was ersteigern, oder etwas zum versteigern spenden!

Von mir wirst Du da auch das ein oder andere finden. Denn ich finde es eine wirklich nette Aktion, und möchte sie sehr gerne unterstützen.


P.S.: Bücher (auch signierte), Schmucklesezeichen sind nur Beispiele aus dem was dort versteigert wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...