Sonntag, 26. April 2015

Positiv Gedacht #46

So ein ruhiger Sonntag ist manchmal wirklich schön, auch wenn man einiges machen könnte. Entspannen und ausruhen tut aber auch mal gut. :) Und heute ist mal ein solcher Tag, deswegen werden auch die Neuzugänge auf nächste Woche verschoben. :)

gefreut: Über tolle Post! Und schöne Stempelchen.

gelacht: Über den Einfallsreichtum und die Kreativität der Fellknäule.

geschafft: Ein wenig was zu lesen, ein wenig zu hören und auch etwas zu tippen.

gefunden: Ein paar tolle Ideen, und hoffentlich noch viele weitere werden sich noch finden.

geholfen: Kunden, das zu finden was sie suchen.

gegönnt: Flow, Daphnes Diary und ein, zwei andere Hefte.

gekriegt: Ein paar Kleinigkeiten um den Bastelplatz zu vervollständigen.

gelobt: Meine Fellknäule, die die Bettdecke immer vorwärmen.

gehört: Ein wenig Hörbuch, aber viel mehr Radio.

gelernt: Wieviel Spaß das Kommentieren machen kann, und eas man dabei alles noch entdecken kann.

geplant: Heute? Nichts mehr großartig, außer einen Blogtourbeitrag vorzubereiten und vielleicht ein wenig schreiben und lesen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend!

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. noch jemand außer Mel, die gerne diese Aktion bestreitet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...