Montag, 4. Mai 2015

Cover Monday #7

So, bevor der Montag rum geht schnell noch mitgemacht, mit einem Cover, das mich wirklich begeistert hat, als ich das Buch in der Buchhandlung entdeckt habe. Und zwar die Londoner Skyline, dazu dan der Stadtplan auf altem Pergament. Ich finde es einfach nur schön und geheimnisvoll.

Kurzbeschreibung:

London 1851: Schwarze Schatten jagen Christopher durch die düsteren Gassen. Doch er muss das Amulett in Thurgoods Buchladen bringen! Im letzten Moment schafft er es, das Schmuckstück dort zu verstecken und zu fliehen.

London 2014: Christine findet das Amulett in einem Antiquariat. Sie steckt es heimlich ein, hinterlässt aber eine Nachricht. Diese erhält Christopher im Jahr 1851. Er schreibt ihr, sie solle es vor dunklen Gestalten beschützen. Über versteckte Botschaften halten die beiden Kontakt und verlieben sich ineinander. Erst spät merken sie, dass mehr als ein Jahrhundert sie trennt. Sie finden heraus, dass das Amulett es vermag, eine Brücke in der Zeit zu schlagen. Doch da sind sie längst die Marionetten in einem Spiel, das die Welt in die Verdammnis führen könnte: Asmodeas Auferstehung. Und alles, was die Dämonin braucht, ist ein Kuss der Verliebten ...

 

Mal sehen, wann ich mir das Buch schnappen kann zum Lesen. Momenten aheb ich noch einige andere Bücher die Vorrang haben und da einfach viel los ist auf der Arbeit ist die Lesezeit etwas knapp. Doch irgendwann werde ich es sicher schaffen zu lesen. :)

 

Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...