Montag, 4. Mai 2015

Auslosung "Blogger schenken Lesefreude 2015"

Drei Gewinnspiele habe ich dieses Jahr gemacht zum Welttage des Buches:

Und worauf sicher schon alle warten, das ist die Auslosung. Nun gestern, sehr spät Abends bin ich nun endlich dazu gekommen. Und lange möchte ich niemanden auf sie Folter spannen, nur noch sagen, sei nicht traurig, wenn Du nicht gewonnen hast, es wird bald ein paar weitere Gewinnspiele geben, denn nicht mehr lange dauert es und mein Blog feiert seinen 3. Geburtstag.

Also fangen wir an, alle Gewinner werden in diesem Post verkündet und haben dann eine Woche Zeit mir ihre Adresse per eMail zukommen zu lassen. Meine eMail-Adresse findet ihr entweder in der Sidebar oder im Menü unter Impressum und Kontakt

Gewinner Gewinnspiel 1

 

 

Gewinner Gewinnspiel 2

 

 

Gewinner Gewinnspiel 3

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnern/Gewinnerinen!


Bitte lasst mir innerhalb einer Woche Eure Postanschrift zukommen, damit ich die Gewinne versenden kann.

 

Und an alle anderen, seit nicht traurig, es kommt sehr bald ein weiteres, bzw. weitere Gewinnspiele. So könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt heute zum Beispiel auch bei einer Blogtour die bei mir zu Gast ist etwas gewinnen. Nur einen Post vor diesem nach schauen, da findet Ihr sie. Und bald wird es zum Bloggeburtstag auch wieder was geben! Sowie auch weitere Blogtouren, bei denen es etwas zu gewinnen gibt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Jaaa! :-) Was für ein Glück!! ;)
    Ich freue mich unglaublich - meine Adresse kommt sofort.
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich freue mich riesig
    das der kleine Prinz bei mir einzieht *-*
    Mail geht gleich raus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...