Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller

So, die Woche ist schon wieder fast vorbei und somit ist es Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse. Danach werde ich mich wieder etwas in meine Lektüre vertiefen.

 

1. Ich hoffe, die Nachbarn genießen auch das tolle Wetter.

2. Sonne und gute Laune sind zur Zeit zu Besuch.

3. Ich hab da ein paar Ideen, die ich unbedingt mal ausprobieren will.

4. Manche kleinen Freuden sind einfach keine Umwege.

5. Am Sonntag ist Muttertag und ich werde morgen noch nach etwas hübschen schauen.

6. Weiter schreiben, das kann ich nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes und spannendes lesen, danach ein wenig tippen, morgen habe ich einen freien Tag, fahre vielleicht zu Tedi, möchte aber viel lesen und auch noch einiges schreiben geplant und Sonntag möchte ich gerne hoffentlich noch etwas die Sonne genießen können!

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in das Wochenende!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...