Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam LESEN #113

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Hexenkinder 2 - Unter Piraten" von Sabine Bürger und da ich erst mit dem Buch angefangen habe bin ich auf Seite 15 von 340 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Drei Wochen später war das Wetter immer noch schön und bis auf einige versprengte Blätter, die es aufgegeben hatten, sich an ihre Zweige zu klammern, wenig herbstlich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Also wenn es genauso spannend, interessant und mysteriös wird wie der erste Band, dann werde ich es sicher schnell fertig gelesen haben. Und ich bin gespannt, ob auch bekannte Charaktere aus dem ersten Band wieder bei dem Abenteuer mit dabei sein werden.

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Also "verlegt" ja, aber nicht mehr wiedergrfunden? Das nein. Es ist dann wieder aufgetaucht. Und getränkt... Hm... Naja, das aich nicht richtig, da ich es rechtzeitig geschnappt habe, und das Wasser kam von einer umgekippten Blumenvase, die mein kleines Katerchen ins Schwanken brachte. Komplette Missgeschicke waren es dann nicht, sondern welche die zwar als eines anfingen, aber glimpflich ausgegangen sind.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hiho Babs ;)

    Ich bin da auch immer sehr optimistisch, was das Wiederauftauchen von Gegenständen angeht. Ich verlege nämlich regelmäßig "all" meine Dinge :P Bis dato immer wieder gefunden... meist dann, wenn ich sie nicht mehr brauche ^_^

    In der Nähe vom Wasser wird bei mir Schussel erst gar nicht gelesen :D Nenenenene.

    Ansonsten sind meine Bücher bis jetzt recht gut wechgekommen.

    Liebe Grüße Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sasija,

      :) Aufgetaucht ist bisher auch immer wieder alles. Das Haus verliert nichts... :)
      Sogar die entführten Lesezeichen.

      Naja also Wasser... Davon halte ich mich und die Bücher nicht fern. Ich les sogar in der Badewanne... :) Und bis jetzt null Unfälle in denen den Büchern da was passiert ist.
      Das andere, na da konnte ich kaum schimpfen mit einem kleinen Kater, der über den Tisch schleichen will, sich aber in dem Moment dermaßen erschreckt das er gegen die Vase kommt.
      :) War sowieso schon durch den Wind in dem Moment das kleine Fellbündel.

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall keine Bücherunfälle! :) Wobei ich denke das Saft oder was klebeiges schlimmer wäre als Wasser.. Zumindest vermute ich es mal.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...