Sonntag, 3. Mai 2015

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Ein paar sind auch hier dazu gekommen. Und ich bin fleißig dabei alle zu lesen, auch wenn mir mal das ein oder andere dazwischen kommt und es anders läuft als geplant. :)

Viene Dank an Isabelle Jardin für dieses Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon auf die Blogtour.

 

Diese beiden Exemplare habe ich Michael Drecker für diese beiden Rezensionsexemplar, den Übersetzer für die Indie-Autoren. :)

Vielen Dank an Sara Belin, das ich Deinen neuesten Roman lesen darf.

Vielen Dank an Thomas Maiden für das Rezensionsexemplar.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...