Sonntag, 3. Mai 2015

Positiv Gedacht #47

Es ist schon wieder Sonntag... Die Zeit geht wirklich einfach schnell vorbei... Und man möchte so viel erledigen, aber irgendwie rinnt immer die Zeit davon. Nun ja, dennoch ist einiges geschafft, und Zeit zurück zu vlicken, was so alles in der Woche los war. :) Aber nur das positive.

gefreut: Auf den Feiertag und den Sonntag, ein wenig entspannen ist doch schön nach einer solchen Woche. :)

gelacht: Über die Ideen die einem beim betrachten der Dekoration kamen.

geschafft: Den Anfang der Neueröffnungswoche zu überstehen.

gefunden: Ein paar tolle kleine Programme, mit denen es Spaß macht Fotos zu bearbeiten...

geholfen: Schülern beim Spendensammeln für Nepal.

gegönnt: Eine neue, kleine Tastatur für das iPad Air 2.

gekriegt: Tolle Post, liebe Briefe und ein weiteres Möbelstück für das Kreativzimmer

gelobt: Für einen Blogtourbeitrag... Wo ich selber unsicher war ob ich nicht zu viel verrate.

gerochen: Die ersten, leckeren deutschen Erdbeeren, nur leider sind sie noch sehr teuer.

gelernt: Das man mit Laserdrucker und Folie, Goldfolie, tolle Sachen anstellen kann, wenn noch ein Laminiergerät dazu kommt.

geplant: Noch ein paar Sachen fertig bekommen, und ein wenig lesen. Viel zumindest nicht für heute.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...