Sonntag, 10. Mai 2015

Positiv Gedacht #48

Da ist er auch schon, der Sonntag. Und zusätzlich ist ja heute auch eine Blogtour bei mir zu Gast. Ehrlich? Ich war wirklich aufgeregt wegen meinem Beitrag und dachte das er zu lang wird, oder ich das Thema nicht richtig schaffe. Aber diese Angst ist mittlerweile vorbei. Und ja, neben Rezensionen sitze ich mittlerweile schon am nächsten Beitrag für eine Blogtour und sammle Informationen dafür. Aber nun mal loeber zu positiv gedacht.

gefreut: Über das wundervolle, schöne Wetter.

gelacht: Mit Kolleginen zusammen, bei so toller Laune macht die Arbeit richtig Spaß. Auch ein paar Videos brachten mich zm Lachen.

geschafft: Ein paar Rezis zu schreiben, eine Karte zu basteln und ein wenig Briefe weiter zu schreiben. Auch etwas auf dem Balkon sauber zu machen, zwar noch nicht ganz fertig, aber den Anfang ist gemacht, gebremst hat mich dann nur der Regen...

gefunden: Einige tolle Ideen was man alles noch basteln könnte.. Ich denke ich werde bald ein paar Karten auf Vorrat machen und dann einige der Ideen und Techniken ausprobieren.

geholfen: Schulkindern auf der Arbeit Spenden für ein Waisenhaus in Nepal zu sammeln. Ich finde bewundernswert, was die Kids da gemacht haben.

gegönnt: Ein paar Dew Drops, gut mehr als ein paar. Besonders bei den Mementos habe ich aufgestockt. Dazu ein paar Versa Magic Chalk. Bald hab ich alle Kissenfarben zusammen. :) Ein paar süße Stempelchen sind auch noch in meine Sammlung gekommen. Dann auch ein klein wenig neuer Lesestoff, der sein musste, aber den zeige ich später in den Neuzugängen.

gekriegt: Mein neues Häkelheft und ein paar tolle Rezi Exemplare.

gelobt: Cleo, die gern dei Weltherrschaft, oder war es die Bettherrschaft..., übernehmen möchte.

gehört: Ein wenig das Hörbuch weiter. Man das zieht sich. So ganz komme ich nicht rein in die Handlung.

gelernt: So einiges neues, darunter auch viel interssantes. :) Aber vor allem das es einfach ist, sich ein wenig zu entspannen.

geplant: Heute nicht mehr viel, aber für die nächste Woche einiges, das ich gerne fertig bekommen möchte, davon noch so einiges was ich aufzuarbeiten habe. Und auf alle Fälle auch fleißig zu lesen.

Mal sehen, was ich heute noch alles fertig bekomme. :) Ein wenig erholen werde ich mich auf jeden Fall auch noch. ;)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...