Dienstag, 9. Juni 2015

Gemeinsam LESEN #115

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

So, etwas spät, aber immer noch Dienstag, und ich füll alles schnell aus, dann les ich weiter. ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hab gerade mit "Another Way to Happiness" von Kimberly Cat angefangen bin auf Seite 6 von 193 beim eBook und hoffe das ich heute noch einiges schaffe!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Selbst an den Wochenenden war er nur selten da.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin sehr neugierig auf das Buch und auch sehr gespannt! Aber da ich nicht weit bin, kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich hoffe, das ich bis zum Wochenende vielleicht damit fertig werde.

4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet? (Frage von Maddy)

Ja, das durchkämpfen das trifft zu. Aber auch nur weil am Anfang alles so langweilig war. So geht es mir mit dem Hörbuch After Passion, es dusert und dauert bis irgendwas passiert und ich bin da wirklich nicht warm geworden mit der Prota zum Anfang. Mittlerweile hat es sich gebessert. Auch wenn ich dadurch mit mir immer wieder kämpfen muss beim hören. :) Aber es kann ja nur besser werden, also gebe ich nicht auf. Ich hoffe zumindest, das es nicht schlechter wird.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...