Donnerstag, 11. Juni 2015

Gewinnerbekanntgabe Autorenblogtour "Antonia Günder-Freytag"

Lieber Leser,

wir haben uns sehr über eure interessanten Kommentare zu unserern Themen der Blogtour gefreut. Nun können wir einige von euch glücklich machen und kommen direkt zur Gewinnerbekanntgabe.

Hier sind die Gewinner:

 

 

1. Preis

Ein selbstgemaltes Bild "München" + eBook zur Blogtour (frei wählbar) im Wunschformat

  • Sabine Kupfer

 

2. Preis

Eine Fan-Tasse "Vatikan" & ein eBook zur Blogtour (frei wählbar) im Wunschformat

  • Jeantte de la Rosa

 

3. Preis

Ein Wunschbuch von Antonia Günder Freytag zur Blogtour ( frei wählbar) im Wunschformat

  • Katharina P.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch mit eurer Gewinneradresse per Mail an: netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff: Antonia Günder-Freytag

Ansprechpartner: Katja Koesterke

Sollte sich innerhalb von 2 Wochen ein Gewinner nicht melden, wir neu ausgelost

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...