Dienstag, 21. Juli 2015

Gemeinsam LESEN #121

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe zur Zeit den fünften Band von Night Schoo, also das Buch "Night School. Und Gewissheit wirst du haben" von C.J. Dughety angefangen. Sehr gerne wäre ich schon sehr viel weitere, als auf Seite 137 (Kapitel Dreizehn).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nachdem Katie ihr so gnadenlos den Kopf gewaschen hatte, kam Allie sich vor wie eine Schwerverbrecherin.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Spannend, wie das letzte Buch davor aufgehört hat geht es weiter, nicht nur mit der Dreiecksbeziehung, wo man doch dachte, Allie hat sich entschieden, auch alles um Orion und Nathaniel ist spannend und irgendwie vermute ich das manches nicht so ist, wie ich vermute. Ich würde es am liebsten am Stück lesen, wenn ich nicht so eingespannt wäre. Aber bald ist ja ein wenig mehr Luft, und ich fühle mich dann nicht mehr so ausgelaugt. :) Solange wird halt immer häppchenweise zur Entspannung gelesen.

4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?

Nein, also nicht wirklich plane ich es. Dennoch überlege ich mir, welche Bücher ich als nächstes Lesen möchte. Manchmal habe ich dann aber auch Lust, etwas ganz anderes zu lesen. Es ist also eine Mischung aus Planung und auch aus Lust und Laune.

 

Wie sieht es es Dir aus? Planung, Lust und Laune, oder Mischung aus beidem?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...