Freitag, 24. Juli 2015

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Marrakesh Nights"

Hallo Liebe Leserwütigen :-)

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour "Marrakesh Nights" von Heike Abidi.

Wir haben jeden Tag mitgefiebert, wie eure Antworten ausfallen und freuen und nun endlich die 3 Gewinner verkünden zu können.

Je 1 sign. Exemplar von "Marakesh Nights" geht an:

  1. Marysol Fuega
  2. Daniela Schiebeck
  3. Manja Teichner

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Postadressen per eMail an:

netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff: Heike Abidi

Der Versand der Gewinne erfolgt in der 2. Augustwoche!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...