Sonntag, 19. Juli 2015

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Zwei Bücher und ein hörbuch, auf das ich mich wirklich freue.

"Liebe zum Nachtisch" wird meine Urlaubslektüre werden. :) Und ja man sieht es etwas schlecht, das liegt am starken LED Licht, ohne würd eman gar nichts sehen. :)

Vielen Dank für dieses Exemplar geht an den Heyne Verlag.

Vielen Dank für dieses süße Hörbuch an den cbj Veelag. :) Ralf Schmitz liest es, und schon alleine deswegen freue ich moch darauf!

Der letzte Band der Night School Reihe. Ich habe auf ihn gewartet und freue mich darauf ihn zu lesen! Hab sogar heute schon damit angefangen und solange das andere Buch zur Seite gelegt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Oetinger Verlag.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hi Babs, ich habe von der Night School Reihe bisher nur den ersten Teil gelesen und konnte mich irgendwie noch nicht für den Nachfolger begeistern. Und den müsste ich jetzt eh nochmal lesen, ich kann mich an gar nix erinnern :-)
    Viel Spaß mit deinen Büchern! Liebe zum Nachtisch sieht wirklich nach schöner Urlaubslektüre aus.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...