Sonntag, 26. Juli 2015

Positiv Gedacht #59

So, heute ein wenig spät, aber ich habe es nicht vergeseen. :)

gefreut: Über die schöne Post und die tollen, neuen Ideen.

gelacht: Einige der täglichen Carroons si d einfach richtige Zwerchfellkitzler.

geschafft: Die Geburtstagskarten zu basteln, auch wenn noch welche fehlen.

gefunden: Eine tolle Idee, die ich gerne ausprobieren möchte.

geholfen: Lieben Kunden auf der Arbeit, daheim den Vierbeinern und Zweibeinern, aber auch den schuppigen Hasugenossen.

gegönnt: Leckeren Erdbeerkuchen.

gekriegt: Eine schöne Datei für die Cameo, nur noch testen muss ich sie bald. :)

gelobt: Meine Pünktlichkeit, und ich habe meine lieben Fußwärmer gelobt, auch wenn es warm war.

gerochen: Leckeres Obst und Sommerregen,

gelernt: Das es wirklich günstiger ist, wenn man so einiges selber herstellt, statt fertig zu kaufen.

geplant: Heute erst ein wenig ausruhen und lesen, später noch ein wenig tippen und Beiträge vorbereiten.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich durchstöberte gerade CommentLovin' und bin bei dir hängengeblieben. Ist das ein schöner Blog! Ich finde diese Schreibschrift interessant. Mal was anderes. So nun gehe ich mal stöbern und lesen. PS: du erinnerst mich daran, dass ich nächste Woche Erdbeerkuchen backen wollte. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...