Dienstag, 18. August 2015

Gewinner Blogtour "Lady Cardington und ihr Gärtner" von Sybille Kollar

Und hier sindsie auch schon, die Gewinner der Blogtour, und ich will niemanden lange auf die Folter spannen:

 

1. Preis - 1 signiertes Taschenbuch von Lady Cardington und ihr Gärtner

- Jasi ich

2. Preis – 1 Ebook von Lady Cardington und ihr Gärtner im Wunschformat

- Tulpe29

3. Preis - 3x 1 signierte Lesezeichen

- Jenny

- Ricarda Zöllmann

- Margareta Gebhardt

Damit Ihr Eure Gewinne schnellstmöglich bekommt, schickt doch bitte Eure Postanschrift an: cp.ideenwelt@gmail.com - Betreff: Lady Cardington und ihr Gärtner.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...