Mittwoch, 9. September 2015

Gewinner Blogtour "Jäger der Dessla"

Heute ist es soweit, die Blogtour hat geendet und die Gewinner wurden ausgelost. Na, bist Du schon gespannt, ob Du mit dabei bist? Dann möchte ich auch nicht mehr lange darum herum reen, hier sind die Gewinner:

  • Alexandra Georg-Dechart
  • Rapunzel89
  • Happy Steffi

Bitte schickt Eure Mailanschrift, Euer Wunschformat und welchen Teil (Teil 1-3) hier haben möchtet per Mail an: cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: "Jäger der Dessla".

 

Du hast nicht gewonnen? Sei nicht traurig, denn hier wird es immer wieder Gewinnspiele und Blogtoreun geben. Schau gemau hin, vielleicht ist heute sogar eine dabei, bei der Du mitmachen kannst.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...