Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2016!

Hallo!

Heute ist der 24. Dezember, und das Jahr neigt sich zu Ende... Ich möchte einfach heute allen die dies lesen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen. Feiert mit Euren Lieben und genießt die Feiertage.

Ja, es war hier in der letzten Zeit sehr ruhig... Doch ich werde spätestens im neuen Jahr wieder vermehrt posten. Zudem ich mich entschlossen habe wieder eine andere Sache weiter zu führen, bzw. wieder zu beleben. Und da dazu der alte Blog nicht mehr existiert werde ich es einfach auch hier in diesen mit einzubinden. Vermehrt werde ich auch dann den Shop bestücken und auch so immer wieder kleine Kostbarkeiten erschaffen. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt dazu jetzt auch eine eigene Facebook-Fan-Seite: http://facebook.com/RavenTreasures

Denn ein wenig der freien Zeit, der jetzt kommenden Feiertage nutze ich um auch das ein oder andere auszuprobieren. Neben dem ausruhen und erholen. :) So mit werde ich mir zwar eine kleine Pause gönnen, aber auch nebenher das ein oder andere erledigen und vorbereiten. Ich hoffe, dass alles so wird, wie ich es mir vorstelle.

Ich wünsche Frohe Weihnachten und schöne Feiertag! Auch wenn es keinen Schnee und weiße Weihnachten gibt und alles sonnig ist. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...