Dieses Wochenende war in Korntal die Stempelmesse Süd. Und ja, da ich frei hatte habe ich es genutzt und sie zum ersten Mal besucht. Meine Eindrücke und meine Ausbeute werde ich hier nun ein wenig zeigen, auch wenn ich nicht viele Fotos gemacht habe. :)
Mein erster Eindruck, als ich an der Halle ankam war, soviele Leute in so einer kleinen Halle? Denn es war voll. Der Eingangsbereich war schon einfach nur überfüllt. Das die Messe nicht so groß sein würde wie die Kreativ am Wochenede davor in Stuttgart hatte ich mir schon gedacht. Denn der Plan zeigte das 18 Händler anwesend sein würden.
Davon hat mich überrascht, das Whiff of Joy einen stand dort haben würde, denn der Internetshop ist schon geschlossen und ich habe von der Geschäftsausfgabe gehört. Nun ja ich wollte auf jeden Fall schauen und auch stöbern, wenn ich dazu kommen würde. Denn die Stände waren schon alle sehr umlagert als ich reinkam. So bin ich erst einmal durch die Halle geschlendert und habe mir einen kleinen Überblick verschafft, wo ich nur konnte.
Da es nicht leicht war an einen der Stände heran zu kommen um in Ruhe zu stöbern, habe ich mich auch entschlossen doch nicht so viel zu shoppen, wie ich eigentlich vor hatte, sondern mich nur ein wenig umzusehen. Zweimal hatte ich es an interessanten Ständen versucht in Ruhe zu schauen, aber meist wurde man dann geschubst, oder bekam einen Trolley in die Kniekehlen. Es war nicht wirklich angenehm oder schön, denn irgendwie fand ich dass die Gägne einfach zu klein, zu eng waren. Besonders bei den Ständen selber. Aber das mag auch am Platz liegen, der in der Halle zur Verfügung stand.
Bei JM Creations habe ich ein paar Werke entdeckt, die ich erkannt habe. Michèle hier ist eine von Deinen im Hintergrund zu sehen. :) Jedenfalls so etwas finde ich immer schön zu sehen, da man Ideen findet, inspiriert wird. Und ja auch manchmal sich wünscht genauso gut beim Karten basteln zu sein, wie manche dieser kunstvollen Werke.
Am Ende habe ich jeden Falls dann nur bei Whiff of Joy noch mein Geld liegen lassen, denn meine Entscheidung war dann, dass ich bei den anderen Herstellern und Standbesitzern dann lieber in ihren Internetshops stöbern werde, in aller Ruhe, und dort dann meine Wünsche ein wenig erfülle und die Wunschlisten verkleinere.
Was ich alles bei Whiff of Joy mitgenommen habe, kannst Du nun noch hier betrachten. Ich muss jeden falls als allernächstes erst ein Mal eine Ladung EZ Mount einkaufen, damit ich die schönen Stempelchen bald verwenden kann.
Ob ich nächstes Jahr diese Messe wieder besuchen kann, keien Ahnung, denn so viel Spaß wie ich es mir erhofft habe hat sie nicht gemacht. Da hat mir die Stuttgarter Messe besser gefallen.. Es war einfach viel mehr Platz dort. Zudem ich ja auch noch nicht sagen kann, ob ich wieder an dem Wochenende frei haben werde.
Hallo Babs,
AntwortenLöschenich war schon ein paar Mal bei der Stempelmesse Süd, obwohl ich von Österreich aus den Flieger nehmen muss ;) Am Sonntag ist es meistens sehr ruhig und da hast du auch genug Platz zu schauen und bei Workshsops mitzumachen. Meine Freundin war heuer auch und sie meinte auch am Samstag Nachmittag sei es schon viel ruhiger gewesen....ruhiger als sonst! Das Whiff of Joy bei der Messe ist, wusste ich, da ich mit Katharina befreundet bin, aber dass sie und Marcel ausstellen, wusste ich dann doch nicht ;) Schade, dass es keine neuen Henry's mehr geben
wird...
LIebe Grüße
Martina