Donnerstag, 30. Juni 2016

Kreativ Haul Juni 2

So, der nuni ist vorbei, aber dennoch haben sich in letzetn Monatswochen noch die ein oder anderen Kleinigkeiten angesammelt, die in mein Bastelreich und die vielen Schubladen und Aufbewahrungsmöglichkeiten gewandert sind.

Fangen wir mit dem an, was ich bei Aldi ergattern konnte.

Nicht nur für Origami kann man diese Faltblätter benützen. Und es lässt sich damit das ein oder andere anstellen und basteln. ;)

Schon alleine dieses Motiv mit den Schmetterlingen finde ich fraumhaft von den Farben her.

Ah Mini Cutties. Auf die hatte ich es abgesehen, da man mit ihnen auch so einiges anstellen kann.

Und die Üackung beinhaltet so viele verschiedene Designs.

Ich hab zwar meine alten Bestände noch nicht alle verarbeitet, aber etwas neuer Vorrat kann nicht schaden. ;)

Und dann sind noch zwei Blöcke mit unterschieldichen Designpapieren eingezogen,

Einmal dieser hier, und es sind 14 Motive, da alle 7 Blätter doppelseitig sind.

Und danach auch dieser hier. Und die Designs sind einfach nur schön bei diesen beiden Blöcken.

Beim Stempellädle in Weilimdorf war auch wieder ein Besuch angesagt. Hauptsächlich wegen diesem hier, was auf meiner Liste stand.

Und zwar EZ-Mount. Die beiden Lagen werden sicher nicht sehr lange reichen, weswegen ich im Juli nochmal welche holen werde. Da sie gerade im Stenpellädle umräumen und neu sortieren wurde nichts aus einem laaangen und schönen stöbern. Dennoch sind mir noch andere Sachen in den Einkauf gehüpft.

Dazu zählen die vier neuen Stempelsets hier:

Wie kann ich auch Basik & Friends wiederstehen, wo ich doch schon die anderen Sets in meiner Sammling habe? Diese beiden hier passen schön zu Geburtstagen.

Der Kleine im Flugzeug passt thematisch zu Reisen, was ich mit dem amfange wo den Ritterhelm trägt.. Nun da fällt mir sicher was ein, vor allem weil Basik da irgendwie so verloebt aussieht.

Was mir aber aufgefallen ist, in den alten vier Sets, waren viel mehr Stempel enthalten, wie lauter kleine Vögelchen, Blümchen, Fischgräten etc.

Ja, ich habe Stanzen gefunden, die ich mir gewünscht hatte. Da ich den passenden Stempel auch schon im Stempellädle gekauft hatte, habe ich mal vor einiger Zeit gefragt wegen den passenden Dies dazu. Und nun waren sie da, also ab damit mkt nach Hause!

Ahhhhh! Eigentlich habe ich diese nur angeschaut und gegeinsg. Ich hab ja schon die Crazy Birds mit den passenden Dies. Und naja... Das war eigentlich das teuerste dann an diesem Einkauf, die Crazy Cat Stempel..

... wie auch die passenden Stanzen dazu.

Am selben Tag gab es dann noch ein paar Kleinteile bei Xenos. Zwei Stempel, ein paar Federn für's Schmuck und Lesezeichen basteln, Washi-Tape und Sticky Notes.

Eine kleine Bestellung bei Kreativtheke kam dann auch noch an.

Das Marienkäferchen und Bienchen als Stanzen...

.. sowie die Kätzchen haben mir noch aus dieser Reihe gefehlt, nun habe ich sie. ;)

Und auch die Gorjuss Stempelchen sind nun fast komplett. Die letzten fehlenden der Sammlung werden dann im nächsten Monat wahrscheinlich einziehen.

Die letzte Station für diesen Monat war dann eine, die ich sicher noch öfters besuchen werdd, und zwar war es ein Action. Und gar nicht weit weg. Deswegen habe ich mich auch noch etwas mit den Einkäufen zurück gehalten.. Und dennoch ist einiges schöne in die Einkaufstasche gewandert.

Und die Einkaufstasche alleine ist schon ein Hingucker, von dem farbenfrohen Motiv her.

Bei den Washi Tapes hätte ich noch mehr mitnehmen können, habe mich aber erst ein Mal zurück gehalten, da ich noch so einige daheim und in der Schublade habe. Dafür habe ich quadratische Kartenrohlinge gefunden. Solche habe ich eine kleine Weile gesucht.

 

Vier verschiedene der schönen, kleinen Papierblöcke sind mitgekommen, alle Motive sind einfach schön und auch glitzernd...

 

Zwei der 3D-Stanzblöcke, da ich diese mal ausprobieren möchte, wie es ist diese Elemente zusammen zu basteln und sie zu verwenden. Es gab noch einige andere Blöcke und ich hätte gerne noch einige andere mitgenommen. Mir hat auch der mit den maritim angehauchten Motiven gefallen. Ich denke wenn mir diese beiden Blöcke Spaß machen kommen noch welche mit beim nächsten Action Besuch.

 

 

 

Bei den großen 32 x 32 Blöcken habe ich vier mitgenommen, wobei ich mich da auch zurück gehalten habe, und am liebsten jeden mehrmals eingepackt hätte. Die Motivpapierr sidn beidseitig und es sind wirklich schöne Motive mit dabei.

Und ja, ich hab in letzter Zeit wenig gebastelt, weil ich auch ein wneig mit etwas anderem beschäftigt war. Doch das wird sich bald ändern. ;) Genauso wie auch einiges andere. Mich juckt es aber auch in den Fingern wieder mal ein wenig was zu basteln, und auch angefangene Projekte zu beenden, und die wo sozusagen fast fertig sind bald zu zeigen.. Mit den vielen, neuen und schönen Sachen auch etwas zu machen. Nun mal sehen ob ich nicht bald ein wenig Zeit dafür finde.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe da hast aber zugeschlagen und echt tolle Sachen geschnappt ���� liebe Grüße deine Sneipir

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...