Sonntag, 31. Juli 2016

{Craft Update} 3D Motive

Ich habe immer mal wieder Abends einige der 3D Motive aus den 3D Stanzblöcken von Action zusammengesetzt, während ich ein wenig ein paar Serien angeschaut habe. Die Motive sind wirklich schön, nur manchmal ist sind es wirklich kleine Details, die man aufklebt. Aber mit ein wenig Geduld sind diese gut zu schaffen.

 

 

 

 

 

 

Die Motive habe ich bis jetzt zusammen gesetzt, und sie werden sicher bald auf Karten und ähnlichem verbastelt werden, sowie mir eine zündende Idee kommt, wo eines der Motive passt. Aber auch so hat es wirklich Spaß gemacht, sie zusammen zu setzen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...