Samstag, 22. Juli 2017

Kreativ Haul Juli 3 (und etwas Deko)

Ich musste einfach ein wenig shoppen... Ja, und es sind auch einige andere Sachen angekommen.

So war ich bei Action, ohne groß was zu erwarten. Hab aber ein wenig etwas gefunden, vor allem nette Dek, die ich bald verwenden werde.

Eine Box mit Schleifenband habe ich endlich bekommen. Leider waren andere Muster nicht vorhanden.

 

 

Wer weiß, wie lange es sie noch geben wird? Sicherheitshalber habe ich mir nochmal welche der kleinen Stoffrosen mit Blättern mitgenommen.

Es gibt scheinbar neue Brads, zumindest was die Verpackungen angeht. Die Farben scheinen jedoch eigentlich genau die gleichen zu sein, wie bei den letzten wo es gab.

Ja, ein paar Tapes habe ich bekommen, was für ein Wunder. Es gab aber nur wenige, und auch sehr wenige die schön waren.

 

Diese drei Leinwände finde ich spannend, denn wenn man sie bemalt kommen Motive zu, vorachein, nicht nur die goldenne die man sieht. Ich muss mir nur noch überlegen welche Farben und welche Farbtöne ich verwenden möchte.

Kalender, nun eigentlich ist für sowas kaum die Zeit jetzt, mitten im Jahr... Aber bei diesen hier ist es egal, zum einen sehen sie toll aus und zum anderen kann man sie frei einsetzen, wann man will, da sie kein Datum vorgedruckt haben.

Ich habe eine große Glasetagere, aber eine kleinere ist auch praktisch. Vor allem ist sie doch einfach nur süß!

Diese Gläser waren im letzten Wochenangebot und ich mag solche einfach. Weswegen sie mit kamen.

Und ja, ein zweiter Ständer für Zeitschriften. Dieser hier soll ins Wohnzimmer kommen, sowie ich dort mit allem fertig bin.

Diese beiden Schmuckständer sind nicht nur hübsch, sondern auch praktisch. Ich werde bald beiden ihren jeweiligen Platz geben.

Für den Garten ist dieser Flamingo, und er steht dort auch mittlerweile. Ja etwas kitschig, aber auch auffällig durch seine knalligen Farben.

Endlich habe ich sie bekommen! Immer hab ich sie bei anderen gesehen, die schöne Glasglocke als Deko. Hatte überhaupt nicht mehr gehofft, dass ich sie jemals in meinem Action zu Gesicht bekomme.

Da es sie bald nicht mehr zu geben scheint, zumindest eine Sorte davon, hab ich nochmal welches mitgenommen. Ich mg sie einfach, sowohl zum baden als auch zum duschen.

Und ja, meine lieben Tiger haben nach meinem Urlaub wieder ein wenig Futter gebraucht. Und dieses mögen sie.

Einen Tg habe ich mit bummeln in der Stadt verbracht und bin dabei zum Müller dort, weil die Filliale die bei mir in der Nähe ist, die Stifte wo ich mir holen wollte nicht hatte, aber ich wusste, dass es sie in Stuttgart gibt.

Es ging um die Pitt Artist Pens von Farber Castell, vor allem um die Brush Variante.

Weswegen neben den obigen Sets in schwarz, grau und braun auch noch einige farbige mit nach Hause kamen. Gerne hätte ich mir noch einige andere mitgenommen, aber ich komme ja sicher noch wieder dorthin.

Die Washi Sticker von Folia habe ich mir dort auch mitgenommen.

Sowie dieses Set an Stickern.

Danach wurde noch etwas bei. Idee Creativmarkt geshoppt und gestöbert.

Es gab wieder diese tollen Sale Tüten mit Überraschungsinhalt an Schmuck und Schmuckzubehör. Ich mag diese Tütchen wirklich sehr gerne. Und es kamen einige mit.

Dazu dieses Set mit Umschlägen.

Einmal ein Block Stempelmaterial. Ja ich möchte schon lange mal ausprobieren, eigene Stempel zu schnitzen.

Drei Bücher kamen auch mit, und eigentlich gehört sowas ja als Lesestoff Update extra. Aber soie passen sehr gut auch zu kreativen Sachen...

 

 

Der Topp Verlag gibt wirklich gute Bücher heraus, wenn es ums Basteln und kreativ sein geht. Ich habe mir diese drei mitgenommen, eigentlich wollte ich nur nach einem Ausschau halten, zwei davon hatte ich gar nicht auf meinem Schirm. Aber wenn sie schon einmal da waren....

Auf dem Heimweg beim Zeitungshändler am Hauptbahnhof noch entdeckt.

Das neue Ferienbuch von Flow.

Genauso sind einige meiner Bestellungen von AliExpress angekommen.

 

Dieses Sticker Set mit verschidenen, auch einigen transparenten Stickern, die alle zu Frankreich, Reise und ähnlichen Themen passen.

Ein Stempelset mit lauter Sprüchen, die alle etwas mit dem Meer zu tun haben.

 

Und ein weiteres Sticker Set mit einigen Transparenten und normalen Stickern zum Reisethema.

Ein weiteres Stempelset mit Farbklecksen, auch welchen in Herzform.

Dieses Set mit lauter aüßen Stickern, die vom täglichen Leben auch zu anderen Situationen hin passen.

Da man auf der Rückseite zwar die vier Sticker Sheets sieht, aber nicht genau was alles drauf ist hab ich sie ausgepackt und einmal fotografiert.

 

Es sidn wirklich aüße Sticker dabei, neinaiw sind alle süß.

Ja, Washi Tape, dem Set konnte ich nicht wiederstehen, da ich Vintage mag, und gut es nennt sich Vintage Travel,

aber man kann die Tapes auch zu anderen Anlässen benutzen, da sie alle im Stil von Briefmarken, oder Poststempeln gehalten sind.

Ja, eine lesende Dame, das stellt diese Stanze dar. Und nicht nur für Leseratten ist sie ein schönes Motiv auf einer Karte.

Die kleinen Meerjungfrauen waren auch süß. Dazu gab es dann noch ein paat Sticker als Goodie.

Vorgesten war ich dann noch kurz bei Kik. Auf dem Heimweg wurde ich dank einem Gewitter watschelnass. Aber die Kleinigkeiten kamen sicher nach Hause.

 

Ja, es gibt die wieder, die Scrapbook Alben mit den Binderingen. Letztes Jahr habe ich, glaube ich zumindest, auch schon die gleichen mitgenommen.

Dazu dann noch diese beiden, süßen Gläser für kalt Getränke.

Über Amazon habe ich etwas für meine Eltern bestellt und mit noch ein kleines Plus Produkt in den Einkaufswaagen gelegt.

Dieses Dreierset Wassertankpinsel. Ergänzend zu meinem bisherig die Wassertankpinsel, so dass ich auch noch welche für größere Flächen etc. habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...