Samstag, 29. Juli 2017

Kreativ Haul Juli 4 (und ein klein wenig mehr)

Der Monat ist bald vorbei, und irgendwie gibt es dann doch noch das ein oder andere, was sich findet.

So gab es bei Amazon ein Angebot für wenige Stunden, bei denen die Aquarell Brush Pens günstiger waren.

Also habe ich mir dieses 12er Set mit Wassertankpinsel geholt. Und ich bin gespannt, wie gut sie sich zum kolorieren und für anderes eignen.

Es ist noch so einiges offen bei AliExpress und nach und nach kommt es an. Ja, es ist wirklich gefährlich, wenn man da stöbert, da man immer weitere schöne Sachen findet die man gerne haben möcjte, bei denen einem eine schöne Verwendungsmöglichkeit einfällt etc.

Wie diese süßen Tagebuchsticker mit Kätzchen, bzw. Katzen.

Und da man hier auf der Rückseite zwar alle Sheets sieht, aber nicht sehr genau, habe ich sie wieder auch ausgepackt fotografiert.

 

Ich erkenne sehr oft darin meine drei wieder. Im Verhalten aber auch einfach so. Und ich werde diese süßen Sticker sicher alle verwenden können!

Ein schäbes Stempelset, passend zum Sommer, zum Strand, aber auch für anderes kann man die beiden Mädels und auch die anderen Elemente verwenden. Es kommz dabei auf sie Kombination der Elemente an, und man kann ja auch andere Stempel und Co. dafür verwenden.

Ein Set mit veschnörkelten Ecken im Vintage Stil. Die verschiedenen Varianten lassen sich auf alle Fälle gut verwenden.

Ach und dieses Stanzen Set mit drei süßen Seepferdchen, denen konnte ich nicht wiederstehen, vor allem weil sie so schön detailliert sind.

Bei dieser Bank als Stanze hatte ich im Kopf, dass man sie entweder vor einen schönen Hintergrundstempel setzen kann und/oder dann noch ein Stempelmotiv auf die Bank setzen könmte, od r auch ein weiteres ausgestamztes Motiv..

Ein weiteres Washi Tape und zwar ein breites mit sozusagen einem Kartenmotiv, und ich werde es auf jeden Fall bei einem Projekt verwenden an dem ich zur Zeit arbeite.

Was man mit diesem hübschen Set aus drei Stanzen anstellen kann, habe ich vesehen und es dann auf meine Liste gesetzt. Jetzt muss nur die Zeit sein, dass ich es ausprobieren kann.

Ja, als Leseratte bin ich nicht am Washi Tape mit Büchern vorbeigekommen.

Diese Bestellung habe ich bei einem Händler gemacht, und das stöbern in dem Shop hatte mit einer Sache angefangen...

Und zwar diesem süßen Set Stifte, die aussehen wie kleine Kätzchen.

Aber es sind fein schreibende, schwarze Stifte, die etwas wie Gelstifte sind.

Dieses Set an Briefmarken Stickern ist dann auch noch in den Warenkorb gewandert.

Vier Bögen mit unterschiedlichen Motiven sind im dem Set enthalten.

Und dazu passend noch ein Washi Tape mit Briefmarken Motiven.

Dann war ich an meinem freien Tag zusammen mit meiner Ma beim einkaufen, und wir sind zu einigen Läden. Angefangen haben wir mit Action, und ich habe nicht erwartet, dass ich dort irgendetwas neues finden würde, wie die eine neue Stiftebox von Twinmarkern die es geben soll. Ich habe nur die alten Farben dort gesehen.

Aber ein paar Stofftapes kann man gebrauchen, also einfach mal mit eingepackt. Vor allem da ich erst mit den kleineren, die ich das letzte Mal geholt habe, etwas gebastelt habe. Und dann wurde ich doch überrascht....

 

Und zwar durch diese vier Embossing Folder. Acht verschiedene soll es geben, und nun ja, immerhin habe ich vier davon bekommen. Jedoch eine zweite Überraschung habe ich auch noch gefunden.

 

 

Die neuen, kleine Blöcke mit Kraftpapier, und uwar alle sechs die es gibt. Den mit der Nummer drei hätte ich gerne zweimal mitgenommen, leider war nur ein Set gerade noch da. Aber immerhin habe ich die kleinen Blöcke gefunden.

Dann habe ich mir dieses Skizzen Block in A3 mitgenommen, ich werde ihn aber auch verwenden um mit den einzelnen Seiten zu basteln. Ich werde die Idee die ich habe auf jeden Fall ausprobieren.

Ebenso sollen dieses Tischmatten nicht auf den Tisch, sondern ich probiere damit etwas anderes aus. Mal sehen, ob es etwas werden wird.

Geldbeutel haben nie eine wirklich lange Lebensdauer, irgendwann ist der Reisverschluss nicht mehr so wie er sein soll, oder sie sehen nicht schön aus. Wie Handyhüllen auch.. Aber nun ja, dafür kann man sich dann ja auch mal einen neuen gönnen, oder zwei.

Im Wochenangebot waren diese Wasserflaschen mit Früchteeinsatz. Ich finde solche Falschen genial, habe eine ähnliche daheim, jedoch nicht mit einem solchen Deckel, der komplett dicht und verschlossen ist. Also einfach mal zwei mit nach Hause genommen. Jetzt muss ich nur ein wenig Obst auftreiben....

Ebenfalls wieder mal im Wochenenagebot die schönen und wirklich tollen Badezusätze von Dusch Das.

Katzenfutter kann man ja eigenlich nie genug daheim haben und deshalb die beiden Sorten. Ja, meine lieben Tiger sollen nicht leer ausgehen.

Danach ging es ab zu Woolworth, wo neben Kleidung auch ein wenig anderes mit kam.

Diese drei Notebooks habe ich schon einmal, jedoch in A6, und nun gab es sie auch in A5. Und für 70 cent finde ich sind sie einfach nur schön.

Ja, Elastikkordel, Gummoband, das brauche ich gerade des öfteren.

In der Nähe war auch ein Tedi, somit sind wir auch noch dort rein, und ich habe dort etwas gesucht, was ich auch gleich gefunden hatte.

Und zwar diesee Tags. Ich habe ähnliche von Tedi vor kurzem benutzt, um mir Wasi Tapes abzuwickeln zum mitnehmen, aber auch meine gesammelten Samples, die in der Schublade herumgeflogen sind auf welche gewickelt und in eine kleine Box gestellt. Und da ist jetzt noch so einiges an Platz, aber auch ist es etwas ordentlicher geworden.

Drei der Stoffzuschnitte, die mir vom Muster her gefallen haben sind auch mit gekommen. Was aus denen werden wird, nun das wird ein wenig dauern...

Die Umschläge, bzw. dieses Set habe ich schon mal in weiß mitgenommen, jetzt nochmal mit Kraftpapier. Es gibt davon noch einige andere Varianten. Mal sehen, vielleicht hole ich die auch noch, aber diese müßten jetzt auch etwas reichen.

Und da ich ja ein paar andere Sachen neu organisieren möchte und auch aufräumen habe ich mich gefruet, asl ich diese beiden schönen Stücke fand.

 

Zwei schicke Stifte- Etuis. Ich habe definitiv zu viele Kullis und Co. in den einzelnen Stiftehaltern auf dem Schreibtisch, und es ist kein Platz für bestimmte andere Stifte.. Leider. Deswegen werde ich ein paar davon dann einfach in diese Etuis stecken, die wo ich nicht ständig brauche und sie in eine der Schubladen legen.

Daheim wartete dann ein kleines Päckchen von eBay und zwar vom berostore auf mich.

Einmal ein Set mit Kaktus Stempeln...

.. Dann kam ich an diesem Hintergrund Stempel nicht vorbei.

Und dieses Set mit Stempeln und einer passenden Stanze. Für kleine Gärten im Glas zu stemplen...

Ein paar lustige Kreise/Punkte. Damit kann man sicher auch Hintergründe gestalten.

Und ich bekam wieder ein Gratis Heftchen mit neuen Produkten und Inspirationen. Jetzt hätte ich gerne nochmal einige Wochen Urlaub damit ich alles umsetzen kann. Ich fühle mich in letzter Zeit ein wenig k.o. Aber ich hoffe, dass es bald besser wird, ich auch die Zeit wieder für alles finde. Meine To Do Liste wird immer länger, wie meien Rezi zu schreiben und meine Bücher zu lesen Liste... Ich sollte die mal alle aufholen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...