Herzlich Willkommen zum sechsten Tag der Blogtour! Gestern hat Katja von www.kasasbuchfinder.de das Thema Bondage gehabt, und auch die anderen Themen davor waren soch schon richtig interessant und spannend. Ich möchte Dich heute auf eine kleine Reise zu den Schauplätzen mitnehmen.
Juliette hat ihre Freundin Susanne wiedergetroffen und zu einem "Urlaub" an der Ostsee begleitet. Ich habe es mir wie ein kleines Schloß vorgestellt, und dabei passt dieses Bild doch wirklich wunderbar dazu, auch wenn es im Buch eher eine Villa ist.
Quelle: http://www.hoteldelmar.de/willkommen/ |
Der wundervolle Strand lödt nicht nur zum Träumen und zu romantischen Spaziergängen ein, sondern auch zu anderen, erotischeren Erlebnissen.
In der Villa gibt es wunderbare Räume und Sääle, so z.B. den Kaminsaal. Diesen stelle ich mir so vor, nur ohne die Stehtische, statt dessen gemütlichere Möbel:
Quelle: http://www.rathaus.bremen.de/detail.php?gsid=bremen02.c.1478.de |
Da der Hausherr auch seine Polo Ponys dabei hat, gibt es dem Haus angeschlossene Stallungen mit einer Sattelkammer.
Quelle: http://www.fs-reitzentrum.de/3-anlage.html |
Neben, den normalen und herkömlichen Dingen die zum Reiten benötigt werden konnte, Juliette aber auch so einiges in der Kammer entdecken, das nicht für die Pferde bestimmt war. Eines davon nennt sich Spanisches Pferd und ist aus dem Mittelalter entlehnt.
Quelle: https://frauzehnmalklug.wordpress.com/2013/07/31/museum-della-tortura/ |
Zum Anwesen gehört auch viel Landbesitz, Felder die bewirtschaftet werden und auf dem Vorwerk, einem alten Gutshof, lebt die Bauernfamilie die sich um diese kümmert, wenn der Landbesitzer nicht im Lande weilt.
Einen Gang, der vermutlich Schmugglern gedient hatte um Waren einzuschmuggeln entdecken Juliette und die anderen bei einem Ausritt per Zufall. Stell Dir statt der Holzwände raue Felswände vor und nur eine hölzerne, verschachtelte Decke, und dann hast Du diesen alten, geheimnisvollen Gang.
Der Gang soll eine Verbindung zum Torhaus haben, und dieses einen geheimen Keller. Doch beides ist einfach nicht so zu entdecken. Da haben die alten Schmuggler ganze Arbeit geleistet. Das Torhaus ist baufällig, aber es steht ja immerhin schon einige Zeit an der Küste. Früher machte es seinem Namen alle Ehre und war der Eingang zum Anwesen und zur Villa.
Das war meine kleine Rundreise zu den Schauplätzen, es hätten noch mehr sein können, doch sollst Du auch noch einige Zimmer der Villa selber entdecken können. Morgen geht es dann bei Bianca von www.bibilotta.de weiter, die Dir dann die Recherche zum Buch näher bringt.
Bevor Du jedoch für heute den Browser schließt, alle Blogs verläßt, es gibt noch etwas zu gewinnen bei der Blogtour. Was dies ist, kannst Du Du unten sehen, sowie auch sie Teilnahmebedingungen. Darunter findest Du dann die Aufgabe für Dich.
Gewinne:
1.-3. Preis
Buch "Unter die Haut" + Wildseidenschal (unterschiedliche Farben) + Lesezeichen
Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00C138ZJC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
4.-5. Platz
eBook "Unter die Haut" mit signiertem Lesezeichen ( Wunschformat)
Teinahmeregeln und -bedingungen:
- Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Deine Aufgabe:
Beantworte bitte folgende Frage als Kommentar: Was für Orte kannst Du Dir noch vorstellen für erotische Erlebnisse und/oder an welchen hattest Du schon mal eines?
Blogtourfahrplan und Themen:
- 22.5. Buchvorstellung in eigenen Worten bei Mirjam von www.mirjamsverruecktebuecherwelt.blogspot.de
- 23.5. SM - Das erotische Spiel mit der Macht? bei Bianca von www.bibilotta.de
- 24.5. Lack - Leder - Latex bei Bonnie von www.nicis-buchecke.blogspot.com
- 25.5. Interview mit Izabelle Jardin bei Manja von www.manjasbuchregal.blogspot.de
- 26.5. Bondage bei Katja von www.kasasbuchfinder.de
- 27.5. Schauplätze bei Barbara von www.babsleben.blogspot.de
- 28.5. Recherche zum Buch bei Bianca von www.bibilotta.de
- 29.5. Gewinnerbekanntgabe im Laufe des Tages
Guten Morgen,
AntwortenLöschenHmm die frage ist schwer ,den ich denke ehr nicht das es der Ort macht ,sondern die Personen und das knistern zwischen diesen.Ist das geben hat jeder Ort alleine im Patner seinen Reitz.
Liebe Grüße
Ute
Ich könnte mir auch eine kleine Hütte im Wald oder an einem See sehr romantisch vorstellen. Mein Favorit ist jedoch immer noch ein piekfeines Hotelzimmer. Wahrscheinlich noch so lange, bis ich mal tatsächlich in einem war ;)
AntwortenLöschenMan muss eben alles mal ausprobieren :-)
LöschenGuten Morgen!
AntwortenLöschenIch bin da eher phantasielos. Aber einsamer Strand und Sonnenuntergang find ich toll. Wenn die Person stimmt, können auch ganz "normale" Orte sehr reizvoll sein.
Hallo und guten Tag,
AntwortenLöschenO.K. dann mal "Butter bei die Fische"....Maledien...eine Insel mit nur 20 Personen außer uns....kleine Hütten und toller Strand...den Rest überlasse ich gerne Eurerer Fantasy ..hihi..
LG..Karin...
Hihi, Karin, nun schockst du mich aber ;-)
Löschen20 Personen *hüstel*
Hey :)
AntwortenLöschenAm Stand oder bei Sonnenuntergang fände ich sehr romantisch oder in einer etwas abgelegenen Hütte, die dann aber nicht zu runtergekommen sein sollte :D Jedenfalls sollte der Ort nicht so leicht aufzufinden sein, nicht dass man hinterher noch beobachtet wird..am wichtigsten bleibt letztendlich eh nicht der Ort, sondern die Person :)
Liebe Grüße
Juls
Hallo,
AntwortenLöscheneine abgelegene Hütte am Strand fände ich auch sehr romantisch :)
LG
SaBine
Hallo Barbara!!!
AntwortenLöschenToller Beitrag und Tolle Schauplätze!
Aber nun zu Deiner Frage und zwar denke ich es ist nicht der Ort, sondern die Anziehung der beiden. Wobei die Öffentlichkeit wäre dann schon schlecht. Ein einsamer Strandplatz oder in einer Berghütte wären zum Beispiel schöne Plätze... :D
Liebe Grüße Susanne
Hallo Barbara!!!
AntwortenLöschenToller Beitrag und Tolle Schauplätze hast Du da für uns vorbereitet und da läuft das Kopfkino... ;)
Ich hoffe der Beitrag ist jetzt nicht doppelt, aber der andere ist gerade verschwunden.
Ich denke es kommt auf die Mischug an und zwar wie es bei den beiden knistert und dann in der Öffentlichkeit finde ich schlecht, aber zum Beispiel ein einsamer Strand und eine Berghütte fände ich nicht schlecht! :D
Liebe Grüße Susanne
Ein einsamer Strand wäre meine erste Idee.
AntwortenLöschenIch wünsche einen schönen Mittwoch.
daniela.schiebeck@t-online.de
Liebe Grüße,
Daniela