Freitag, 21. September 2012

Amano-Larven

Seit einigen Tagen sind die Amano-Larven der drei Mädels da und gestern Abend wurden die Damen raus gefangen, die Deko entfernt und dann das Wasser mit Salz angereichert, zwischen 20 bis 25 Gramm pro Liter.

Das Becken sieht zwar nun ein wenig langweilig aus, aber es ist ja nur dafür gedacht, damit die Larven wachsen und sich hoffentlich in Amano Garnelen entwickeln.

Mit Hilfe einer Lupe ist mir das Foto der winzigen Larve gelungen. Man kann sogar schon kleine, schwarze Augen erkennen. Ein kleine Video gibt es auch von dem Winzling

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...