Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Ist denn die Woche wieder mal so schnell vorbei gegangen, und der Monat ist auch schon fast vorüber.

2. Ich habe ein Rezept für Flammkuchen gefunden, und Nudel-Spinat-Auflauf.

3. Am 6. November 2012 habe ich bis jetzt noch keine speziellen Termine

4. Noch habe ich keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen brauche ich bei dem kühlen Wetter so langsam wieder, besonders die selbstgestrickten von meiner Oma.

6. Chaotisch und liebenswert könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach der Spätschicht , morgen habe ich etwas ausschlafen, lesen und dann arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich mir auch ein wenig Zeit für mich nehmen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...