Samstag, 8. September 2012

*DIY* Lesezeichen-Ecken

Irgendwie sind mir alle Lesezeichen, bis auf eines abhanden gekommen. Und ich wollte nicht immer irgendwelche Zettel zwischen die Seiten legen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einer Lösung. Dabei binich auf DiY: Lesezeichen-Ecken aus Papier von Flamingo Avenue gestoßen. Für mich selber habe ich erst einmal nur einefache Eck-Lesezeichen gebastelt, aus Geschenkpapier-Resten, Zeitungspapier und weißem Papier. Dennoch möchte ich bei Gelegenheit auch mal die Monster, wo auf page corner bookmarks von Tally's Treasury zu sehen sind, nachbasteln und ausprobieren. Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht, die Lesezeichen zu basteln, und vor allem hatte ich innerhalb wenigere Miunten einige zusammen.

Und hier sind meine ersten Lesezeichen-Bastel-Versuche:

Ich habe auf die Rückseite jedes Papieres, dass ich zum basteln verwendet habe, einfaches, weißes Papier geklebt um eine schöne Rückseite zu bekommen und das eigentliche Papier zu verstärken.

Wer nun Lust hat, auch welche zu basteln, schaut am besten bei Flamingo Avenue vorbei und druckt sich einfach die dort angebotene Vorlage aus. Die Lesezeichen sind wirklich einfach zum Nachbasteln und nützlich.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...