Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller

Es wist wieder Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse.

1. Man muss nicht immer nur alleine sein Bestes geben .

2. Die Unhöflichkeit mancher Menschen das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich jetzt ein verlängertes Wochenende.

4. Das Eichhörnchen, dass jeden Morgen in unserem Garten rum rennt ist einfach zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich mit gutem Wetter und den Aussichten auf Lesespaß.

6. Im Oktober kommt mein Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen zum Abendessen , morgen habe ich frei und lesen, ausruhen und sonst nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Straßenfest und Flohmarkt!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...