Sonntag, 9. September 2012

Sonntagsrückblicker

Und willkommen zu einem weiteren Sonntagsrückblicker. Ab heute mit einen neuen Schema, wer genaues wissen will schaut einfach auf Die Blogbar vorbei.

schön - das Wetter der letzten Tage, ein verlängertes Wochenende

ärgerlich - wechselne Schichten, Kopfschmerzen

nachdenklich - Faye's Schnupfen, Schlammlawine Stuttgart

negativ - Streit, Stress, Abschied

Freude - neue Bücher, Straßenfest

Aufgaben - Rätsel lösen, nicht alle erledigt, Steuererklärung

gelesen - Krimi, Fantasy, Roman, spannend, lustig, fesselnd

musikalisch - Radio, gemischt, SWR3

Fernseher - Filme, Blu-Rays, Nachrichten

kreativ - Lesezeichen basteln

gekauft - Bücher, Blu-Rays, Katzenfutter

lecker - Pizza, Flammkuchen, Gyros

Wetter - Gewitter, Sonne, blauer Himmel

gespielt - Smurf' Village,

Internet - Blogs, Twitter, Facebook, Nachrichten

interessant - Aufgaben-Challenge

lustig - Two and a half Men, 2 Broke Girls

gemütlich - Couch, Buch, schnurrende Katzen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Smurf Village? Hört sich an wie Schlümpfe?!
    Oder liege ich da falsch? Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Liegst nicht falsch, ist ein Spielchen, dass ich am iPad spiele. Ein Schlumpfdorf aufbauen und Aufgaben erledigen. Ist lustig für zwischen durch.
    Hab bis gerade an meiner Steuer gesessen... Kann keine Zahlen mehr sehen. Brauch ne Pause... ;)
    Hoffe Du hast einen entspannten Sonntag :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Steuer, ja das ist grausig. Hab ja im Finanzamt gelernt lach. Kenne das also von der anderen Seite.
    Das Spiel klingt gar nicht so schlecht. Aber hab ja nur nen Android-Tablet.

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Für Android gibt es Smurf's Village auch. Hier kannst schauen: http://www.mysmurfsvillage.com/
    Sind auch lustige Mini-Spiele dabei. Wenn ich bei Google Suche, listet es mir auch eine Android Version.
    Jepp, die liebe Steuer... Und schon wieder haben sie Elster komplett geändert, so dass ich erst mal ne halbe Stunde brauche um wieder damit klar zu kommen... Aber nen Steuerberater zu bezahlen ist mit zu teuer, für meine kleine Erklärung.... Da versuch ich es lieber immer selber. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich halte ja nix von Elster. Aber das ist meine persönliche Meinung, lach. Die Seite schaue ich mir mal an. Danke dir.

    AntwortenLöschen
  6. @Martin

    Gern geschehen. Irgendwie ist dass eines der wenigen Spiele, dass es geschafft hat, dass ich es immer wieder spiele, zwischendurch.
    Naja, ich nutz es nur, weil ich keine Lust habe, jedes Jahr Geld für Software auszugeben, und ich eh nicht viel zum Eintragen habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Na ich fülle die Sachen immer hier am PC aus: https://www.formulare-bfinv.de/ffw/content.do und speichere sie dann als PDF und drucke sie dann aus. Klappt super.

    AntwortenLöschen
  8. @Martin

    Ah Danke, werd ich mir mal anschauen. Bin's halt bisher so gewöhnt. Aber für heute mach ich ne Pause mit der Steuer. Das Wetter ist zu schön.
    Hoffe, Du hast auch nen schönen Sonntag und kannst die Sonne genießen. ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...