Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Ich vermisse auf Reisen die abendlichen Kuschelminuten/stunden mit meinen Katzen, sie verreisen nicht gerne.

2. Das Verhalten mancher Menschen untereinander könnte besser sein.

3. Mein Handy begleitet mich überall hin.

4. Ich mag Rosen in rot oder in gelb.

5.Schnarchen tun nicht nur meine Tiere bei verstopfter Nase.

6. Mit einigen angefangen Dingen fertig zu werden, stehen auf meiner ToDo-Liste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend, einen entspannten Abend mit einem Buch oder Film , morgen habe ich ein wenig lesen und dann arbeiten geplant. geplant und Sonntag möchte ich mich ein wenig erholen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...