Donnerstag, 20. September 2012

*kostenlos* Ein dunkles Grab: Die Kurzgeschichte zum Roman "Renegade. Tiefenrausch" von J. A. Souders

Gerade eben über Twitter entdeckt und schnell geschnappt habe ich mir Ein dunkles Grab: Die Kurzgeschichte zum Roman "Renegade. Tiefenrausch von J. A. Souders auf Amazon.

Kurzbeschreibung:

Nach dem Tod seines Vaters zählt in Gavins Leben nur eines: Er muss seine Mutter und seinen kleinen Bruder ernähren. Doch wie soll das in einer Welt gelingen, in der die Natur feindlich und die Ressourcen knapp geworden sind? Gavin beschließt, heimlich auf jene rätselhafte Insel im Meer zu segeln, wo es Wild im Überfluss geben soll - aber auch todbringende Geheimnisse. Als er aufbricht, ahnt er nicht, dass ihn diese Reise in ein dunkles Grab führen wird ... Wie es nach »Ein dunkles Grab« weitergeht, erfährst du im Roman »Renegade. Tiefenrausch«, erschienen bei ivi.



Da ich nicht weiß, wie lange Das E-Book kostenlos sein wird, sollte man es sich vielleicht so schnell wie möglich schnappen.



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...