Montag, 17. September 2012

Geburtstag!!!! Die Blogbar feiert 2-jähriges Jubiläum

Heute feiert Die Blogbar ihr 2-jähriges Jubiläum und es gibt ein Gewinnspiel, sowie einiges andere zu entdecken. Schaut einfach mal vorbei und nehmt Euch etwas Zeit um zu lesen, zu gratulieren und vielleicht gefällt es Euch ja so gut, wie mir.

Zuviel will ich nicht verraten, was es alle szu entdecken gibt, dass sollt Ihr schon selbst bei Euren kleinen Besuch dort erfahren. Aber ich gratuliere hi noch einmal Martin zum Jubiläum und hoffe auf weitere viele Jahre bestehen und freu mich schon auf die kommendden Ideen :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

12 Kommentare:

  1. Oh danke für den tollen Beitrag! Der Tag ist heute sowas von schön, das glaubt keiner. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Hab ich gerne gemacht! Sag mal, war das Wetter bei Dir auch so schön perfekt heute? Irgendwie passend für ein Jubiläum war es.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter war gut, total passend zum Jahrestag!

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Das ist doch schön, fast als wenn es alle für Dich bestellt hätten ;)
    Irgendwie hat es mir komischerweise heute das Blogdesign zerschossen und ich komm nicht drauf, warum. Hab nichts gemacht, außer einen Post zu schreiben.. Muss jetzt erst mal mit dem simplen leben, bis ich raus finde wieso. *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Ja das wäre natürlich total toll. Hmm naja mit Blogspot kenne ich mich so gar nicht aus. Hast du mal gegoogelt? Viele Probleme konnte ich immer darüber lösen.

    AntwortenLöschen
  6. @Martin

    Ja, hab Google befragt, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich weiß auch nicht, woran es liegt...
    Hab mittlerweile auch andere Design Templates ausprobiert, bei denen passiert dann das selbe. Ist gerade wirklich zum verzweifeln. ;((

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, sehr seltsam. Da bin ich auch überfragt.

    AntwortenLöschen
  8. @Martin

    Ich finde es auch seltsam. Sowie ich ein anderes Design lade, zerschießt es dass, z.B. bei einem mit zwei Spalten wird nur eine genutzt, und Datum und Uhrzeit werden nur als Undefined angezeigt. Ich hab da aber nichts gemacht. Das ist nach meinem letzten Rezensions Post aufgetaucht, den ich normal, wie die anderen geschrieben habe. Naja bis es irgendwann eine Lösung gibt, muss ich mich halt damit abfinden... ;((( Weiß nicht, was ich noch probieren soll...

    AntwortenLöschen
  9. Hmm sonst kopiere dir doch den Inhalt des Rezensionspost und lösche ihn danach mal. Und gucke ob es dann wieder geht. Das wäre mein nächster Schritt und dann kann es ja nur an dem post liegen wenn es dann wieder läuft.

    AntwortenLöschen
  10. @Martin

    Hab auch überlegt, einen Blog zum Testen an zu legen... Dann erst alle Gadgets so machen wie jetzt und den Blog exportieren, dort einspielen und schauen was passiert.
    Im Post habe ich nicht's anders gemacht, als in den anderen, ich nutze dafür immer die gleiche Vorlage.. Ist echt komisch. Ich kann es mir nicht erklären, wieso.

    AntwortenLöschen
  11. Achso. Hmm dann bin ich auch total überfragt.

    AntwortenLöschen
  12. @Martin

    Ich auch... Keine Ahnung, was da los ist. Naja, sowie ich ein wenig mehr Zeit habe werde ich herum probieren. Nur heute fehlt mir dazu der Kopf.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...