Montag, 17. September 2012

Lösungen August-Aufgaben der Aufgaben-Challenge

So hier sind meine Lösungen der August-Aufgaben-Rätsel, hatte ganz vergessen, sie zu posten:

Die Rezensionen der Aufgaben sind hier zu finden:

Weitere Rezensionen, die es eventuell in die Bonus-Aufgabe geschafft haben:

Mein Stand sind 25 Punkte, wenn ich es richtig gesehen habe und mich gera nicht irre.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh, da hat jemand viel gelesen und sich Mühe gemacht.
    Glückwunsch, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonymous

    Danke sehr. Hat mir auch Spaß gemacht der Monat, aber ob ich es schaffe, diesen! Monat so viel zu lesen, bzw. die Rätsel zu lösen, da hab ich noch keine Ahnung. Und schade, dass Du Anonym geschrieben hast :(

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...