Mittwoch, 5. September 2012

Neue Bücher..

... ich konnte heute nicht widerstehen. Zwei neue Bücher sind mit mir nach Hause gewandert.

Die Schneetänzerin von Danielle Steele und Die Holzhammer-Methode von Fredrika Gers.

Krimis lese ich zwar genre, besitze aber kaum bis gar keine, doch das Murmeltierchen auf dem Cover und der lustige Titel haben mich einfach dazu getrieben es mit zu nehmen. Und das ander Buch, das habe ich mir schon eine ganze Weile gewünscht, doch da mir niemand eines schenkt, habe ich mich heute selber beschenkt.

Und mein Kater Yuri bewacht auch schon meine neuen Schätze.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...