Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller

Bin wieder spät dran, aber noch ist Freitag, also schnell den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt und gepostet ;)

1. Auch du je, ist es heute mal wieder spät geworden, typisch für eine Woche Spätschicht.

2. Nivea ist eine Creme, nicht zu verwechseln mit Niveau.

3. Nebeneinkünfte hab ich momentan keine.

4. Eine Lösung für eine bestimmte Situation und Zukunft ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, langsam aber sicher wird es rutschig und kalt .

6. Bald denk ich an die Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen, lesen, eventuell ein Bad und dann mein Bett , morgen habe ich aufräumen, sauber machen und einen entspannten Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen, was sich ergibt !

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...