Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an den resten Schnee, der gefallen ist. Allerdings war die damit einhergehende Kälte nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem da ich mich wieder etwas erkältet habe. Freuen konnte ich mich über einige leckere Sachen. Aber etwas hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch habe ich nicht alles geschafft, was ich wollte, dass muss ich ab morgen schnell nachholen.
Beim Lesen habe ich mit dem Buch "Das göttliche Mädchen" angefangen. Mit SWR3 auf dem Wegbzur Arbeit ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Two and a half men, 2 Broke Girls und Fringe im TV. Im Internet war ich nicht so sehr unterwegs, nur auf einigen Blogs, weil ich mich alles andere als wohl fühlte. Und ich war kreativ , in meinen Gedanken und Träumen.
Lecker ging es mit Kuchen, Brötchen, Reis zu. Beim Einkauf kam ich an an einem kleinen Geschenk nicht vorbei. Zum Wetter kann ich es schneit und ist kalt sagen. Nicht viel weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Tee und Büchern habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche etwas anstrengend, aber normal.
Achja und was ich noch sagen wollte: “Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.”
– Elonora Duse.
Tee und ein Buch gabs bei mir heute auch. Und wird es ab sofort wieder täglich geben! Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin
AntwortenLöschen@Martin
AntwortenLöschenTee oder Buch täglich?
Ich versuch heute wenigstens zwei der noch 6 offenen Rezis zu schaffen... Hinke ganz schön hinter her, dabei ist es nicht so schwer die zu tippen... Nur Lust fehlt mir irgendwie..