Dienstag, 15. Januar 2013

Kleine Bastelstunde und Neuzugang

Gestern Abend habe ich ein wenig gebastelt und ein Origami Lesezeichen in Herzfrom aus probiert. Und trotz, oder gerade wegen der späten Stunde ist es mir eigentlich ganz gut gelungen, denke ich mal.

Die Anleitung ist hier zu finden: Origami Herz-Lesezeichen | Caromite

Das weiße Herz war mein erster Testversuch mich einem ormalen Papier von einem Notozblock. Das andere ist einfach aus einem Rest Geschenkpapier mit Blumenmuster entstanden. Eine Eckvariante von diesem Lesezeichen habe ich auch schon entdeckt und möchte es gerne bei Gelegenheit aus probieren.

Mal in einem Buch gestetste.

Ein klein wenig Bummeln und etwas Kleingeld weniger, bin ich dann gestern nachmittag noch mit der Novelle "Himmelsschwingen" von Jeanine Krock heimgekommen.

Und heute morgen habe ich dann eine weitere kleine Bastelstunde eingelegt und eine andere Variante von Lesezeichen gebastelt.

Ein Lesezeichen mit einem kleinen Bändchen und Perlen. Inspireirt durch diese Anleitung: Lesezeichen Satinband und Perlen

Für den ersten Versuch habe ich keine teuren Bastelperlen genommen, sondern einfach Plasrikperlen aus der Spielwarenabzeilung. Und eigentlich ist es doch richtig hübsch geworden.

Vorerst sind die Lesezeichen, bis zu ihrem Einsatz, in meine Lesezeichen-Sammel-Schachtel gelandet.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...