Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter

Zeit für den Montagsstarter von Die Blogbar:

1. Überraschungen sind etwas wunderbares, egal ob man sie anderen bereitet, oder selbst mal überrascht wird.

2. Die noch offenen Rezensionen muss ich endlich erledigen.

3. Vielleicht sollte ich ein oder zwei Bücherregale irgendwann bei Ikea holen.

4. Bisher plagt mich immer noch ein wenig ein Schnupfen.

5. Wieso kommt es mir immer so vor, als wenn ich nicht genügend Zeit für alles hätte?

6. Riesigen Durst bekomme ich meistens mitten in der Nacht.

7. Basteln und Bastelideen suchen und finden mache ich seit neuestem sehr gerne.

8. Und mit guter Laune, einem kleinen Bummel starte ich in die neue Woche und möchte außerdem soviel liegen gebliebenes wie nur möglich erledigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Für Bastelideen schau mal bei Creadoo vorbei, das ist wirklich eine tolle Seite. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Hey, danke für den Tipp, dass werde ich dann auf alle Fälle machen!! Heute und gestern habe ich jedenfalls schon mal eine kleine Bastelstunde jeweils eingelegt.

    AntwortenLöschen
  3. @Martin

    Mir ist es noch nicht wirklich gelungen,,,

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...