Montag, 14. Januar 2013

Vorweihnachtswichteln 2012

Ich hatte ja letztes Jahr habe ich bei, Vorweihnachtswichteln von Martin von Die Blogbar mitgemacht. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, den entsprechenden Post dazu zu schreiben. Doch das hole ich jetzt heute endlich nach. Besser zu spät, als nie. Von meiner Wichtelpartnerin Katrin

ein wunderbar, voll gefülltes Päckchen habe ich bekommen. Kekse...,
drei Sorten Tee...,
eine Überraschung, die ich erst am 24. geöffnet hatte, mit Naschwerk....,
ein schöner blau-silberner Deko-Stern, der mein Wohnzimmer die Weihnachtszeit über geschmückt hatte,
eine wundervolle Weihnachtskarte,

und ein schönes, selbstgemachtes Lesezeichen waren in dem Päckchen drin.

Ich habe mich wirklich sehr über mein Wichtelpäckchen gefreut. Und eigentlich wollte ich den Post sofort senden, sowie ich den fertig geschrieben habe, aber jetzt um halb sieben sitze ich nur mit einer Kerze hier im Wohnzimmer. Ein Stromausfall ist gerade in unserem Wohngebiet. Und somit darf ich jetzt einfach warten, bis der Strom wieder da ist, und dann kann ich endlich diesen Post nachreichen.

Es ist schwarz draußen, und richtig ungewohnt, dass es so dunkel ist in der Straße.

Es ist also gut, immer gut ein paar Kerzen daheim zu haben, auch wenn es Duftkerzen sind.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...