Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuzugänge

Nachdem wir gestern unterwegs waren, auf der Suche nach einem bestimmten Heizstab für eines der Aquarien, sind auch zwei Bücher hinzugekommen. Zwei Sachbücher zu Fischen. Einmal "Guppy, Platy, Molly" und dann noch "Platys & Schwertträger", das reduziert war.

 

Da ich ja gne zur Zeit Lesezeichen bastle und früher Digital Scrapbooking gemacht habe, gedenke ich beiddes hier für meinen Blog zu kombinieren. Und auchnmeine Digital Scrapbooking Kits hier wieder verfügbar zu machen. Eventuell kann ja jemand sie gebrauchen. Auf alle Fälle wird dies dann hier einfach ein weiteres Thema werden, neben Büchern, Aquarien, und anderen Dingen.

Bin gespannt, ob dann jemand die Lesezeichen, die ich damit erstellen und anbieten werde, eventuell sogar gebrauchen kann.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...