Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Zeit für den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar

Die Woche ist wieder fast vorbei und der zurückgekehrte Schnee war wirklich sehr schön. Aber auch über die vielen anderen Aktivitäten und interessanten Gespräche konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen das Verhalten einer Person auf der Arbeit. Außerdem habe ich mich über nichts sehr geärgert und manches aus den Nachrichten hat mich doch nachdenklich gestimmt. Zum Großteil konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Beim Lesen ging es wirklich sehr gut voran. Musik aus dem Radio kam auf die Ohren. Der Fernseher brachte ein paar Serien. Im Internet war ich auf den üblichen Seiten und Blogs. Und beim Basteln von Lesezeichen wurde ich sehr kreativ.

Lecker ging es diese Woche mit Käsestangen zu. In meinem Korb landete nichts besonderes, außer den täglichen Dingen. Zum Wetter war es erst naß und grau, dann fiel wieder schöner Schnee und der Winter kam zurück. An den Erdrutsch im Südwesten Chinas und die Toten erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit einer eBook Empfehlung richtig gemütlich gemacht.

Und so war meine Woche: eine gute, normale Woche, mit ihren Höhen und Tiefen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Lesezeichen basteln? Cool. Ich komme zu gar nix, hoffe aber das es bald wieder mehr klappt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Ja, Lesezeichen. War aber nur eine kurze Schnell-Bastel-Aktion und nicht sehr schwer.
    Heute hab ich Anleitungen für Origami-Lesezeichen gefunden, aber keine Ahnung, ob ich mich an sowas ran trauen soll... Das Kätzchen-Lesezeicehn davon würde mich interessieren.... Na mal sehen, was die Woche jetzt so bringen wird.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...