Donnerstag, 7. Februar 2013

Schutzengel und Bastelmaterial

Diese Woche kam der letzte Teil meine bestellten Materials an. Und ich bin wirklich begeistert davon. Sobald ich kann, und auch erst wenn ich neues brauche, wer ich wieder welches bestellen.

Jetzt aber zuem, was in dem Päckchen enthalten war:

Ich finde, dass es eine ganz schöne Menge ist, und die Qualität ist wirklich großartig!

Am Dienstag habe ich dann noch in einer ruhigen, entspannden halben Stunde diese vier hübschen Schutzengel gebastelt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...